Ballettschule

Das Studio - "Kunstvolles inmitten der Industrie"

1995 gründete Mira Majkowska die Ballettschule "Ballare" (ital. Tanzen) in Berlin-Spandau mit einer "familiären" Atmosphäre und einem Lehrer-Team mit nachweisbaren Qualifikationen und großer Bühnenerfahrung.

das Studiodas Studiodas Studio

Das Studio umfasst über 180 qm säulenfreie Trainingsfläche. Trainiert wird auf gelenkschonendem Schwingboden, belegt mit einem Tanzteppich von "Harlequin" und mit großer Spiegelfront. Die vielen Fenster sowie die hohe Decke verschaffen unseren Räumen Helligkeit, Luft und wirken sehr freundlich. Es gibt 2 Umkleideräume mit Duschen. Über den Tanzsaal befindet sich eine Sitzgelegenheit - "kleine Galeere", ausgestattet mit Kaffeeautomat und aktueller Kultur- und Tanz-Presse, die zur Entspannung in den Trainingspausen genutzt werden kann, sowie die Möglichkeit dem Unterricht zu zusehen. Wir verfügen über zahlreiche Parkmöglichkeiten rund um unsere Schule. Wir hoffen, dass wir Sie für unsere Schule begeistern können und freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen.

Das "Ballare" Team

Jahr 2024