zur Startseite


Ballettschule

Achtung! Wichtige Information!


Liebe Schüler, Mitglieder und Interessierte der Ballare Ballettschule,

leider wurde die Dauer der Betriebssperre bis zum 31.01.2021 verlängert, wie es bereits aus den Medien zu erfahren war. Aufgrund dessen muss die Ballettschule bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Ich habe beschlossen und glaube, dass dies die beste Lösung wäre, dass das Schuljahr(2021) um die Anzahl der Wochen, in denen Unterrichtsstunden ausgefallen sind, verlängert wird, sodass diese nachgeholt werden können. Trotz der unschönen Umstände hoffe ich, dass wir sobald wie möglich endlich wieder mit den Trainingsstunden beginnen können.
Vor allem bleiben wir gesund!

Mira Majkowska und das Ballare Team




Das Studio - "Kunstvolles inmitten der Industrie"

1995 gründete Mira Majkowska die Ballettschule "Ballare" (ital. Tanzen) in Berlin-Spandau mit einer "familiären" Atmosphäre und einem Lehrer-Team mit nachweisbaren Qualifikationen und großer Bühnenerfahrung.

das Studiodas Studiodas Studio

Das Studio umfasst über 180 qm säulenfreie Trainingsfläche. Trainiert wird auf gelenkschonendem Schwingboden, belegt mit einem Tanzteppich von "Harlequin" und mit großer Spiegelfront. Die vielen Fenster sowie die hohe Decke verschaffen unseren Räumen Helligkeit, Luft und wirken sehr freundlich. Es gibt 2 Umkleideräume mit Duschen. Über den Tanzsaal befindet sich eine Sitzgelegenheit - "kleine Galeere", ausgestattet mit Kaffeeautomat und aktueller Kultur- und Tanz-Presse, die zur Entspannung in den Trainingspausen genutzt werden kann, sowie die Möglichkeit dem Unterricht zu zusehen. Wir verfügen über zahlreiche Parkmöglichkeiten rund um unsere Schule. Wir hoffen, dass wir Sie für unsere Schule begeistern können und freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen.

Das "Ballare" Team


Ab September neu bei uns!!!


-Paartanz(Anfänger) z.B. Crashkurse - Abiball

-Jazztanz/Showdance
-Modern: Latin Moves
-Flamenco



Jahr 2020/2021